Kontakt

Jetzt Mitglied werden, mitmachen und einmischen!
Unabhängig von Alter, Geschlecht oder Nationalität – wir brauchen tatkräftige Menschen die sich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzen wollen. Viele Menschen haben unbegründet Hemmungen Mitglied einer Partei zu werden, doch einzig die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und der Wunsch etwas ändern zu wollen ist entscheidend. Egal was dich persönlich am meisten interessiert: Soziales, Wirtschaft, Sport, Kultur, Inklusion oder Umweltschutz – wir wollen mehr Gerechtigkeit und Nachhaltigkeit in allen Bereichen, auch in Leverkusen! Bei uns kannst du aktiv an der Gestaltung deiner Stadt mitwirken, Aktionen unterstützen und nette Leute kennenlernen.
Du kannst einfach hier direkt per >> Onlineformular << Mitglied werden, uns eine Email schreiben, oder über das Kontaktformular unverbindlich mit uns in Kontakt treten.

Wir setzen uns gern mit Dir in Verbindung!

Deine Nachricht an den Kreisverband:

Oder ….
DIE LINKE.
Kreisverband Leverkusen
Birkenbergstr. 28
51379 Leverkusen

Tel.: 02171 366 3815

Du kannst uns außerdem in verschiedenen Netzwerken finden:

Telegram Messenger
Facebook
Twitter