Facebook, Twitter … Telegram?

Du willst immer auf dem Laufenden bleiben, was die LINKE in Leverkusen so treibt? Oder vielleicht hast Du auch Vorschläge und Anregungen? Oder Du möchtest Dich bei uns über etwas beschweren? Auf unserer Kontaktseite hast du ja seit jeher die Möglichkeit uns kurzerhand eine Email zu schreiben. Zusätzlich und anlässlich einer Neuerung wollen wir nochmal gerne auf weitere Möglichkeiten hinweisen.

 

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Wenn du auch den „Telegram“ Messenger benutzt, wird es in Zukunft einfacher für Dich auf dem Laufenden zu bleiben. Wir informieren nun zusätzlich über unseren neuen Infokanal dort.

Wer Telegram nicht kennt: Das ist ein Messenger in der Bedienung fast genau wie Whatsapp, nur mit ein paar technischen Spielereien mehr. Und weniger Facebook.

 

 

 

Facebook

Facebook: Altbewährt und leider immernoch unverzichtbar. Hier kannst du uns gerne ein „Like“ dalassen, wenn Du dort registriert bist.

 

 

 

 

 

Twitter

Twitter: Ebenfalls altbewährt, allerdings schneller und übersichtlicher als Facebook. Folgt uns! 🙂