Mitgliederversammlung am 17.01.2017

Am Dienstag, den 17.01.2017 laden wir zur ersten Mitgliederversammlung in diesem Jahr. Eingeladen sind nicht nur Mitglieder, sondern auch jedermann und -frau, die sich für die Belange in und um Leverkusen gemeinschaftlich einsetzen wollen.

Wir pflegen einen positiven und sachlichen Umgang miteinander, und diskutieren aktuelle Themen wie z.B. den Autobahnausbau. Um gemeinsam etwas für die Leverkusener Bürgerinnen und Bürger zu erreichen, haben wir uns in diesem Punkt mit der Bürgerinitiative „Lev muss leben“ solidarisch erklärt, und unterstützen dort wo wir können.

Natürlich gibt es aber auch jede Menge anderer Themen, die nur darauf warten von uns angegangen zu werden. Dazu können wir jeden helfenden Kopf, und jede helfende Hand gebrauchen. Schreib uns einfach kurz eine email oder ruf uns an wenn Du magst. Wir freuen uns auf Dich!

Anschrift Versammlungsstätte zur Mitgliederversammlung:

AWO Familienseminar
Am Berliner Platz 3
51379 Leverkusen

Uhrzeit:
19.00 Uhr