Nächste Mitgliederversammlung:

Tagesordnung (Vorschlag, unvollständig):

2. Europawahlkampf

Triff uns an unseren Infoständen zur Europawahl

(jeweils von 10 – 13 Uhr)

In Wiesdorf: Fußgängerzone in Höhe der Bäckerei Merzenich,
am 20.04., 11.05., 25.05.2019

In Opladen: Fußgängerzone, Höhe Bahnhofstraße,
am 27.04., 04.05., 19.05.2019

Weitere Termine:

20.04.: Ostermarsch Rheinland 2019: „Abrüsten statt aufrüsten – Verbot der Atomwaffen! Für ein Europa des Friedens!“, 14 Uhr, DGB-Haus Düsseldorf, Friedrich-Ebert-Str., anschl. Demonstration durch die Innenstadt, Abschlußkundgebung: 15 Uhr, Marktplatz, mehr Infos: http://www.ostermarsch-rheinland.de

26.04.: Proteste anlässlich der Aktionärsversammlung des Bayer-Konzerns in Bonn, 8.00 Uhr, Platz der Vereinten Nationen 2

26.04.: Aufruf zum Protest

01.05.: Tag der Arbeit, „Europa. Jetzt aber richtig“, 12.00 Uhr Demonstrationszug vom Hans-Böckler-Platz zum Heumarkt. Mehr Infos: www.koeln-bonn.dgb.de/themen

09.05.: Europaveranstaltung der VHS mit VertreterInnen der Parteien, 17 – 19 Uhr, Bürgermeisteramt, Bergische Landstraße 28,
mehr Infos: www.vhs-leverkusen.dehttp://www.vhs-leverkusen.de

14.05.: Mitgliederversammlung, 19.00 Uhr, Humboldtstraße 21, 51379 Leverkusen

19.05.: Demonstrationen in allen europäischen Großstädten Europas für „Ein Europa für Alle – Deine Stimme gegen Nationalismus“. Die Demo in Köln startet mit einem STERNMARSCH!
11 Uhr, versammeln an 4 Startpunkten: Roncalliplatz, Rudolfplatz, Chlodwigplatz (Ubierring),
Kalk Kapelle. Zwischen 12:30 und 13:00 kommen alle 4 Demozüge auf der Deutzer Werft an, wo das Hauptprogramm startet