Kreisverband


Die Parteigliederungen sind:

Kreisverband Leverkusen

Landesverband NRW

Bundespartei


Der Kreisverband Leverkusen trifft sich mindestens einmal im Monat anlässlich der regulären Mitgliederversammlung. Diese Versammlungen sind öffentlich, auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen uns zu besuchen. Auf Mitgliederversammlungen werden Neuigkeiten ausgetauscht, Vorgehensweisen abgesprochen und Beschlüsse gefasst. Ganz nebenher kommt natürlich auch das gesellige Miteinander nicht zu kurz, denn ein gutes Arbeitsklima ist bei uns Voraussetzung für Produktivität.

Termine für Mitgliederversammlungen werden samt Tagesordnung öffentlich bekanntgegeben. Gerne informieren wir Dich aber auch persönlich per email über unsere anstehenden Veranstaltugen.

Kontakt:
DIE LINKE. Leverkusen

Email an den Kreisvorstand