Infostand in Opladen

Am vergangenen Samstag den 02.09.17. haben wir in Opladen den ersten Infostand für den diesjährigen Bundestagswahlkampf aufgebaut. Bis auf den mittags einsetzenden Platzregen war es eine sehr gelungene Aktion.

Wir haben viel Feedback von den interessierten Standbesuchern erhalten, das motiviert uns natürlich darin weiterzumachen!

Häufig konnten wir über die ungerechte Altersversorgung sprechen. Es kann nicht sein, dass man im Alter von der Grundsicherung überleben muss. Das ist unwürdig und ungerecht! DIE LINKE fordert eine sofortige Rückkehr zum Rentenniveau auf 53%!

Mehrmals wurden wir auch auf das immer noch aktuelle Thema der Flüchtlingsversorgung angesprochen. DIE LINKE hat hierzu eine ganz klare Position. Mit uns gibt es keine Obergrenze und keine Abschiebungen! Refugees welcome!

Bitte besucht auch unseren nächsten Stand am 09.09.17 in Wiesdorf. Dort wird es eine Demonstration anlässlich der Autobahnerneuerung nebst Deponieöffnung geben. Wir beziehen auch hierzu klar Stellung und sagen:

Die Deponie muss zu bleiben!

Hier gibt es unser Wahlprogramm in voller Länge und als Kurzfassung!