Mitgliederversammlung am 14.02.2017

Liebe Freundin, lieber Freund,

wir laden ein zur Februar-Mitgliederversammlung der Leverkusener LINKEN. Wir treffen uns wie gewohnt im „AWO Familienseminar“.

Dort wollen wir uns diesesmal bezüglich diverser Aktivitäten und Veranstaltungen der Partei und ihrer befreundeten Organisationen in Leverkusen austauschen, und uns eingehend über den Stand der Dinge der Leverkusener Rheinbrücke unterhalten. Außerdem besucht uns Peter Singer der LINKEN Fraktion aus dem Regionalrat Köln, um sich und seine Tätigkeiten bei der Bezirksregierung vorzustellen.

Natürlich wird alles wie gewohnt in freundlich-geselligem Ambiente stattfinden.

Wenn Du noch kein Mitglied bist, und uns kennenlernen möchtest, bist Du selbstverständlich trotzdem eingeladen uns kennenzulernen.

Du kannst Dich aber auch vorab mit Fragen telefonisch oder per Email an den Vorstand wenden:

kontakt@die-linke-leverkusen.de bzw.
0170/3365552

Wir freuen uns auf Dich!

 

Anschrift Versammlungsstätte zur Mitgliederversammlung:

AWO Familienseminar
Am Berliner Platz 3
51379 Leverkusen

Uhrzeit:
19.00 Uhr