„Roter Mittwoch“ in Leverkusen

In Zusammenarbeit mit SJD – Die Falken und den JuSos Leverkusen haben wir uns vorgenommen auch in Leverkusen mehr Menschen für linke Politik begeistern zu wollen. Dazu haben wir eine Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die mit zunächst drei bereits feststehenden Terminen an den Start geht. Eingeladen sind alle, die Interesse haben, sich informieren wollen, oder sogar mitgestalten wollen.

Wir laden in das „Falkenhaus“ nach Leverkusen Wiesdorf ein, in die Hauptstraße 114. Stattfinden wird der „Rote Mittwoch“ jeden ersten Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr.

Sagt Freunden und Bekannten bescheid, bringt Neugier und Inspiration mit, und lasst uns einen lebhaften und geselligen Abend verbringen, von dem alle Teilnehmer/innen profitieren.

rotermittwoch_a6

Klicken zum Vergrößern