Kategorie: Linke regional

Für eine alternative Verkehrspolitik

Am 09.09.21 haben die Proteste gegen die Internationale Automobilausstellung (IAA2021) in München begonnen. Ein breites Bündnis verschiedener Initiativen, Verbände und Parteien mobilisiert für eine radikale Verkehrswende, es fordert einen Stopp aller Autobahn-Neubauten sowie eine drastische Reduzierung der Anzahl der Autos.…

COVID-19: Schutzmaßnahmen treffen viele Menschen sehr hart. DIE LINKE. Kreisverband Leverkusen und die Ratsgruppe DIE LINKE.LEV schließen sich Forderungen von DIE LINKE.im Rheinisch-Bergischen Kreis an.

DIE LINKE. Kreisverband Leverkusen und die Ratsgruppe DIE LINKE.LEV unterstützen die aktuellen Maßnahmen zum Schutz der Gesundheit und der Bevölkerung. Viele dieser Maßnahmen treffen bestimmte Menschen und Gruppen sehr hart. Deshalb schließen wir uns den Forderungen von DIE LINKE.im Rheinisch-Bergischen…

Özlem Demirel in Leichlingen

Eingeladen war unsere Bundesfraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht, welche als Rednerin vor den über 100 Gästen zu aktuellen gesellschaftlichen und politischen Themen Stellung beziehen wollte. Aufgrund einer Unwetterwarnung konnte sie ihren Flug von Berlin leider nicht antreten. So wurde kurzerhand organisiert, dass…